Montag, 22. Oktober 2007

Wie nehme ich mit der Kanzlei Sprung Kontakt auf?

Als beste Methode zur Kontaktaufnahme empfehlen wir, Ihr Problem zuerst per Email kurz zu schildern oder die wichtigen Dokumente Ihres Falles an RA Sprung faxen (Fax 069 - 9746 7191) oder einscannen und als Email versenden ( lawservice@email.de ). RA Sprung meldet sich so schnell wie möglich zurück!

Werktags nach 17 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertag: bitte per Email melden, Emails werden regelmässig gelesen.

Rechtlicher Hinweis: ein Auftrag an mich (Mandatsverhältnis) kommt erst zustande, wenn ich mich auf eine Notfall-Meldung rückgemeldet und wenn sodann der Auftraggeber (oder seine Vertreter/Familienangehörige) eine Vollmacht unterschrieben und an meine Kanzlei übermittelt haben; lediglich ein Email, Fax oder Telefonat an mich oder meine Kanzlei, oder lediglich eine Kurzantwort von mir ohne Vollmachtserteilung, verursacht keinerlei Auftrag, kein Anspruchsverhältnis Ihrerseits und keine Haftung oder sonstige Verpflichtung meinerseits.